Deckhengst Appaloosa Pony

Ein Appaloosa Ponyhengst steht 2018 auf unserer Anlage für Stuten zur Verfügung.

Lacrimae Lui Lucky ist ein in 2010 geborener, 1,20 großer herzensguter Appaloosa Ponyhengst. Er ist absolut brav und leicht zu händeln, außerdem vererbt er viel Farbe (Punkte:) was ihn für die Zucht so Interessant macht.
Lui ist gekört im HB1 des ZSSE und hat seine Leistungsprüfung im Fahren mit 8,3 abgelegt. Er deckt im Natursprung an der Hand und ist für alle Pony- & Westernponyrassen zugelassen.

Die Unterbringung der Stute mit oder ohne Fohlen ist für eine Woche in der Decktaxe enthalten und beinhaltet eine Box inklusive Heu und Mineralfutter sowie Weidegang. Längerer Aufenthalt nach Absprache und Mehrkosten. Voraussetzung sind ein Equidenpass mit aktueller Impfung von Influenza und Tetanus sowie eine getupferte Stute.

Wir freuen uns auf Eure Stuten.
Kontakt und Beantwortung weiterer Fragen gerne unter 0177/6745140.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.