Stutfohlen aus einer Blutlinie der Extraklasse

High Fly stammt aus der Anpaarung

Mutter: Tyra – Casall x Calato
Vater: High Level – Heartbreaker x Voltaire


High Fly, der Name ist Programm. Wer etwas für den Springsport sucht, ist bei dieser Stute aufgrund ihrer Abstammung Gold richtig.

High Level bringt in den ersten beiden Generationen zwei sportliche Legenden mit. Besonders daran ist, dass diese Blutkombination deutschlandweit einzigartig ist.

Aber auch Tyra ist sportlich nicht zu vernachlässigen, so hat sie sich bis S im Sport platziert.

High Fly steht zum Verkauf. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.   

Fohlensaison 2021

Unsere Zuchtstuten Tyra, Fräulein Fayola, Rocella, Florina, T-Naomi, Quibell und Lilli haben uns in dieser Saison wunderschöne, typvolle Fohlen von High Level, De Niro Gold, Raven, Cardentos, Origi`do und Livaldon geschenkt.

5 Stutfohlen und 2 Hengstfohlen.


v.li. nach re.: HF von Livaldon, HF von Origi`do, SF von De Niro Gold, SF von De Niro Gold, SF von Cardentos, SF von Raven, SF von High Level

2. Online Auktion – Storchenhof Janssen

Hallo ihr Lieben!
Wir haben tolle Neuigkeiten 🙂
Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass nun auch wir Teil der 2. Online-Auktion des Storchenhof Janssen sein werden.
Am 18.10.18 habt ihr also die Möglichkeit, euer Pferd auch bei uns auf dem Leischhof vorzustellen. Wir suchen Fohlen, 2-Jährige & einige Zuchtstuten. Auch aus unserer Zucht wird das ein oder andere Goldstück dabei sein <3
Für weitere Infos & Kontaktdaten, schaut doch auf der Internetseite
https://storchenhof-fohlenauktion.dechow.de
vorbei!
Über die zukünftige Zusammenarbeit mit Storchenhof Janssen Gbr & DECHOW AUKTIONEN freuen wir uns sehr!

Hannoveraner Jungzüchter Finale

Die Kleinsten mal ganz groß 😉
Auf dem Hannoveraner Jungzüchter Finale  in der Niedersachsenhalle Verden am 25.08.18 konnte unser Marvin zusammen mit seinem Viktor mal wieder zeigen, was sie drauf haben & das zahlt sich natürlich auch mit der ein oder anderen Schleife aus 😛 Herzlichen Glückwunsch!

Heuernte 2018

Selbst ist die Frau! 
Wie ihr ja wisst steht bei uns das Wohl unserer Tiere an erster Stelle. Und da steht natürlich nicht nur die artgerechte Haltung & Pflege im Vordergrund, sondern auch das Futter spielt eine essenzielle Rolle – um auch hier beste Qualität & Güte bieten zu können, machen wir unser Heu selber, denn da wissen wir genau, was drin steckt 😉

Fohlenchampionat Lienen

Huuuui – heute gibts einen kleines Throwback! 😉
Im Mai hat unsere Sweety, *Fantastics Sweetheart*, hat sich für das Fohlenchampionat in Lienen qualifiziert! Man war das aufregend. Die Kleine & ihre Mama sahen aber auch wirklich schick aus & wir waren ganz schön stolz 🙂 <3

Don Rubin

Don Royal – Don Juan de Hus x Rubin Royal

Don Royal liefert einen fulminanten Auftakt seiner Beschälerkarriere, nachdem er 2016 als strahlender Siegerhengst den Körplatz in Neustadt (Dosse) verließ. Er wurde Verbandschampion der 3 und 4-jährigen Hengste in Brandenburg-Anhalt und steigerte dies noch mit dem Gewinn des Süddeutschen Championats für 3-jährige Hengste.

StPrSt Florina – Fürstenreich x Warkant x Wenzel I — Stutenstamm der Idria – aus dem mehrere gekörte Hengste wie Don Martillo, Burlington I, Well Done, CoalDiamond(Sprehe) und Schauerfolgreiche Stuten wie ShocolataWeserperleWinergyDuftperleusw. hervorgingen.

Fantastic´s Sweetheart

Und noch ein Fohlen konnte es nicht erwarten auf die Welt zukommen. Unsere Sweety war nicht ganz so leicht auf die Welt gekommen wie Elodea, trotzdem  sind Mutter und Tochter Wohlauf. Wir freuen uns über unseren neuen Leischhofbewohner.  🙂

Fantastic – Fürst Romancier x Sandro Hit

Rocella – Rotspon x Salvano